Moderne Eigentumswohnungen in Frankfurt-Heddernheim

 

 

VERKAUFT!

10 moderne Eigentumswohnungen mit Einzelgaragen fanden ihre neuen Eigentümer.

In zentraler Lage von Frankfurt- Heddernheim entstand eine moderne Wohnanlage mit 10 Eigentumswohnungen und Wohnflächen zwischen 37 qm und 150 qm. Ein auf dem Grundstück vorhandenes Gebäude wurde abgebrochen.
Bei dem Neubau handelt es sich um einen 3-geschossigen vollunterkellerten Massivbau mit Flachdach welches extensiv begrünt wurde.
Der energetische Standard entspricht den Festsetzungen der Energieeinsparverordnung EnEV 2016 Energieeffizienz A/ KFW 55. Das Gebäude verfügt über eine Solarthermieanlage und eine zentrale Lüftungsanlage mit Kreuzgegenstrom-Wärmetauscher. Zudem wurden alle Wohnungen mit einem „SMART-HOME-SYSTEM“ ausgestattet. Die Lichtsteuerung, die Steuerung der Rolläden sowie die Steuerung der Raumthermostate wurden mit dem System realisiert.
Über einen Aufzug sind alle Wohnungen barrierefrei erreichbar. Tageslichtbäder, Parkett und Fußbodenheizung runden die hochwertige Ausstattung der Wohnungen ab.
Die Wohnungen wurden termingerecht fertiggestellt und ab Dezember 2017 an die neuen Eigentümer übergeben.